Intension

des Motorradclubs Moritzberg e. V. im ADAC

Es umfasst Ausfahrten oder Touren, die teilweise nur einen Nachmittag, aber auch bis zu 14 Tagen dauern. Vor allem auf den längeren Touren, 3 Tage und mehr, ist nicht ausschließlich motorradfahren Programm. Vielmehr werden auch kulturelle Highlights der jeweiligen Regionen unter die Räder genommen oder auch einfach mal einen Tag relaxed. Und wenn witterungsbedingt das Motorrad in der Garage bleiben muss, machen wir auch mal motorraduntypsche Unternehmungen wie Foto-/Video-Präsentation, Kegelabend, Grill- oder Weihnachtsfeier. Größten Wert jedoch legen die Vereinsmitglieder darauf, nicht als Rocker- oder Chaotenclub eingestuft zu werden.
Sinn und Zweck des Vereins ist es, das gemeinsame Motorradfahren, den Gemeinschaftsgeist und die gegenseitige Hilfsbereitschaft zu fördern.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten oder ganz einfach bei einer unseren Club-Treffen vorbeikommen.

Historie

Intension

Satzung

Mitglieder

Gäste

Zu Gast

Download

Probleme